Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 26-jähriger Mann aus Haßloch fuhr am frühen Samstagabend zur Polizei Neustadt, um psychologische Hilfe zu erhalten. Er war sichtlich desorientiert und stand scheinbar unter Einfluss von Betäubungsmittel. Es stellte sich heraus, dass der Mann wenige Stunden zuvor einen Joint geraucht und Amphetamin zu sich genommen hatte. Zudem hatte der Mann zwei ausländische Führerscheine dabei, die nicht gültig und vermutlich gefälscht sind. Da er mit dem Pkw zur Dienststelle kam, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine wurden sichergestellt. Er wurde der ärztlichen Obhut zugeführt. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße