Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Grünstadt - mit Stöckchen

Grünstadt-Asselheim, Schloßstraße - 02.12.2018 (ots)

Am 02.12.2018, gegen 15 Uhr bemerkte die Geschädigte, dass jemand versucht hatte in ihr Wohnhaus einzudringen. Die Täter hatten an einem rückwärtigen Fenster den Rollladen hochgedrückt und ein Stöckchen in die Rollladenführung geklemmt. Das Fenster wurde aufgehebelt, aber offensichtlich sind die Täter nicht in die Innenräume vorgedrungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.12.2018 – 09:14

    POL-PDNW: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein aufmerksamer Autofahrer meldet Sonntag Nacht gegen 00:30 Uhr, dass er in Neustadt in der Talstraße einen PKW beobachten würde, welcher Schlangenlinien fährt. Das Fahrzeug konnte durch die Polizeibeamten kontrolliert werden. Der Fahrer, ein 32 Jahre alter Mann aus Annweiler, war stark alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab 2,46 Promille. Weiterhin hatte er gar keinen Führerschein. Das ...

  • 02.12.2018 – 09:12

    POL-PDNW: Fahrzeug rutscht in den Hang

    Weidenthal (ots) - In der Straße Weidenthaler Hohl in Weidenthal wollte eine 22 Jahre alte Fahrerin aus Römerberg ihren PKW wenden. Beim Rückwärtsfahren fuhr sie aber ein Stück zu weit, so dass ihr Fahrzeug ein paar Meter einen Hang hinunter rutschte und schräg im Hang hängen blieb. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug zunächst nicht verlassen, da sie mit dem Fuß auf der Bremse ein weiteres Abrutschen verhinderte. ...