Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bei Verkauf von gestohlenem Fahrrad erwischt

POL-PDNW: Bei Verkauf von gestohlenem Fahrrad erwischt
  • Bild-Infos
  • Download

Lambrecht (ots)

Ein 15-Jähriger aus der VG Lambrecht wurde am Bahnhof Lambrecht bei dem Versuch erwischt, ein gestohlenes Fahrrad an den Mann zu bringen. Der Eigentümer des Rades konnte den Verkauf auf einer Internetplattform nachvollziehen. Er erschien vor Ort und mischte sich in die Verkaufsverhandlungen ein. Er machte den potentiellen Käufer auf die Hehlerware aufmerksam. Dieser hielt den 15-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Weitere Personen, die mit dem jugendlichen Hehler unterwegs waren, flüchteten bereits vor Erscheinen der Kollegen. Der 15-jährige wurde in die Obhut seiner Mutter gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße