Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Niederdreisbach - Verkehrsunfall mit Personenschaden; Zeugenaufruf

Betzdorf (ots) - Bereits am Samstag, den 09.06.2018, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 280 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 39-Jähriger leicht verletzt wurde. Der 39-Jährige war mit seinem Pkw von Daaden in Richtung Alsdorf unterwegs. In Höhe einer Firmenzufahrt sei dem 39-Jährigen ein Pkw und ein überholender Motorradfahrer innerhalb einer Kurve entgegen gekommen. Der 39-Jährige habe nach rechts ausweichen müssen, wodurch er auf den unbefestigten Seitenstreifen kam. Beim Gegenlenken geriet der Pkw ins Schleudern und nach 45 Metern erneut nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Pkw mit der Böschung. Zu einem Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen sei es nicht gekommen. Diese Fahrzeuge seien weiter in Richtung Daaden gefahren. Die Polizei sucht nun den Fahrer des entgegenkommenden Pkw als Zeugen. Dieser wird gebeten sich unter 02741/9260 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: