Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

POL-PDNW: Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war ein 58jähriger Haßlocher am frühen Montagmorgen in Neustadt. Der Mann hatte zwei Mitfahrer im Pkw und zeigte bei der Verkehrskontrolle einen serbischen Führerschein. Dieser war allerdings nicht mehr gültig, weshalb der Mann nicht mehr weiterfahren durfte. Die hilfsbereite Beifahrerin, eine 42jährige Haßlocherin, wollte die Fahrt fortsetzen. Allerdings bemerkten die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch, weshalb ein Atemalkoholtest angeboten wurde. Der Atemalkoholwert war mit 2,21 Promille jedoch etwas über dem Erlaubten, so dass der Pkw letztendlich an der Kontrollstelle stehen blieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.08.2018 – 13:17

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Scheibe eingeschlagen

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter zerstörten in der Nacht zum 20.08.18 in der Schlossgartenstraße, an der Eingangstüre zur Brunnenhalle (Salinariumsseite) eine Glasscheibe, gelangten durch die Öffnung in die Brunnenhalle und verließen diese nach ersten Erkenntnissen wieder, ohne etwas entwendet zu haben. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad ...

  • 20.08.2018 – 07:01

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Trickdiebstahl - Falsche Wasserwerker

    Bad Dürkheim (ots) - Zwei unbekannte Täter erbeuteten mehrere Hundert Euro und eine EC-Karte. Sie hatten am 17.08.18, gegen 10:00 Uhr bei einer älteren Dame im Triftweg geklingelt und angegeben, dass der Hausmeister sie geschickt habe und sie das Wasser wegen einer Verunreinigung überprüfen müssten. Ein Mann begab sich mit der Frau in die Küche und das Bad und ...