Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Mehrere Einbruchsversuche in Grünstadter Fußgängerzone

Grünstadt, Hauptstraße - Nacht zum 13.07.2018 (ots) - In der vergangenen Nacht wurden gleich drei Einbruchsversuche auf Grünstadter Geschäfte in der Fußgängerzone verübt. Bei einem Friseursalon und einer Eismanufaktur wurden lediglich Hebelspuren am Eingang festgestellt. An einem Reisebüro konnten der oder die Täter die Eingangstür zwar aufhebeln, es wurde aber nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt insgesamt ca. 1500.- Euro.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: