Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Sekundenschlaf

POL-PDLD: Edenkoben - Sekundenschlaf
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Wegen einem Sekundenschlaf kam am Mittwochabend (28.02.20224, 17.29 Uhr) ein 45 Jahre alter Audifahrer in der Villastraße nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei verletzte er sich am Handgelenk. Ein Verkehrszeichen wurde beschädigt. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.02.2024 – 09:08

    POL-PDLD: Hagenbach - Vermisstensuche erfolgreich

    Hagenbach (ots) - Am 28.02.24 gegen 18.30h wurde die Polizei über eine vermisste Person aus einem Seniorenheim in Hagenbach informiert. Zur Absuche wurden die freiwillige Feuerwehr, die Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Auch Drohnen mit Wärmebildkameras waren im Einsatz. Gegen 21.45h konnte der 89-jährige Vermisste in hilfloser Lage in einem Gebüsch nahe des neuen Friedhofes lokalisiert ...

  • 29.02.2024 – 09:06

    POL-PDLD: Hatzenbühl - Bienenstock zerstört

    Hatzenbühl (ots) - In Hatzenbühl auf dem Wiesengrund fand am 28.02.24 gegen 15.00h ein Imker einen umgekippten Bienenstock vor. Aktuell ist davon auszugehen, dass der Bienenstock entweder mutwillig in der Nacht zerstört wurde oder versehentlich durch Kinder umkippte, die am Vorabend dort gespielt haben sollen. Der Schaden dürfte ca. 600 Euro betragen. Viel schwerer wiegt der Verlust von ca. 10.000 verendeten Bienen. ...