Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hagenbach - Vermisstensuche erfolgreich

Hagenbach (ots)

Am 28.02.24 gegen 18.30h wurde die Polizei über eine vermisste Person aus einem Seniorenheim in Hagenbach informiert. Zur Absuche wurden die freiwillige Feuerwehr, die Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Auch Drohnen mit Wärmebildkameras waren im Einsatz. Gegen 21.45h konnte der 89-jährige Vermisste in hilfloser Lage in einem Gebüsch nahe des neuen Friedhofes lokalisiert und gerettet werden. Er war leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
F. Herder, Pressestelle
Telefon: 07271 9221-1802
piwoerth@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.02.2024 – 09:06

    POL-PDLD: Hatzenbühl - Bienenstock zerstört

    Hatzenbühl (ots) - In Hatzenbühl auf dem Wiesengrund fand am 28.02.24 gegen 15.00h ein Imker einen umgekippten Bienenstock vor. Aktuell ist davon auszugehen, dass der Bienenstock entweder mutwillig in der Nacht zerstört wurde oder versehentlich durch Kinder umkippte, die am Vorabend dort gespielt haben sollen. Der Schaden dürfte ca. 600 Euro betragen. Viel schwerer wiegt der Verlust von ca. 10.000 verendeten Bienen. ...

  • 29.02.2024 – 09:04

    POL-PDLD: Wörth - Polizei schnappt Exhibitionisten

    Wörth am Rhein (ots) - Ein Zeuge meldete am 28.02.24 gegen 16.30h einen Mann mit entblößtem Genital in Wörth in der Tiefgarage bei der Mozartstraße. Aufgrund der guten Informationen des Zeugen konnte die herbeieilende Polizeistreife den Mann kurze Zeit später an einer Parkbank feststellen. Ihm wurde eindringlich erklärt, solche Handlungen in Zukunft zu unterlassen. Des Weiteren wurde ein Strafverfahren gegen ihn ...

  • 29.02.2024 – 09:03

    POL-PDLD: Kandel - Einbruch in Schnellimbiss

    Kandel (ots) - Von 27.02.24 auf 28.02.24 hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster im rückwärtigen Bereich eines Schnellimbisses in Kandel in der Bahnhofstraße auf. Aus dem Verkaufsraum wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich bitte mit der Polizei Wörth unter 07271 92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. Rückfragen bitte ...