Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt - Unfallzeugen gesucht

POL-PDLD: Rhodt - Unfallzeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt (ots)

Nach einer Unfallflucht im Rieslingweg am vergangenen Montag (19.02.2024) in der Zeit zwischen 10 Uhr und 13 Uhr sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Anhand der Unfallspuren parkte der Unbekannte sein Fahrzeug rückwärts aus, kollidierte dabei mit einem geparkten VW T-ROC und verursachte am Heck einen Sachschaden von über 2.000 Euro. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06323 9550 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.02.2024 – 09:37

    POL-PDLD: Landau - 0,9 Promille sind zu viel

    Landau (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am 19.02.2024 gegen 21:15 Uhr konnte bei einem 67-jährigen Opel-Fahrer in Landau in der Annweilerstraße Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test auf der Dienststelle ergab einen Wert von knapp 0,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Auf den 67-Jährigen wird nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zukommen. Er wird sich auf ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei ...

  • 20.02.2024 – 09:36

    POL-PDLD: Landau - Einbruchversuch scheitert - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Zwischen dem 13.02.20224 und dem 16.02.2024 versuchten unbekannte Täter in die Geschäftsstelle des ADAC in Landau im Nordring einzubrechen. Hierbei wurde versucht ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. Der Sachverhalt wurde erst am 19.02.2024 zur Anzeige gebracht. Die Schadenshöhe beträgt circa 50 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die ...