Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand im Abluftrohr eines Lokals

Hildesheim (ots)

Sarstedt (tko) Am 01.10.2023, gegen 22.40 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Metallabluftrohr über dem offenen Grill eines Lokals in der Steinstraße. Ersten Ermittlungen zufolge hatten sich Ablagerungen in dem Abluftrohr entzündet. Die Flammen im Abluftrohr konnten durch die FFW Sarstedt gelöscht werden. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet, am Lokal entstand kein Gebäudeschaden. Während der Löscharbeiten waren die Steinstraße und die Weberstraße bis 24.00 Uhr voll gesperrt. Es kam jedoch nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Eine Mitarbeiterin des Gewerbeaufsichtsamtes Hildesheim war ebenfalls zur Aufnahme des Sachverhaltes vor Ort. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens an dem Abluftrohr können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim