Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Unfallflucht geklärt

Landau (ots)

Am 15.02.2024 kam es beim Ausparken auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Max-Planck-Straße in Landau zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Gesamtschadenshöhe beträgt circa 800 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren. Dieser konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Korrespondierende Schäden am PKW Mercedes des 77-Jährigen konnten festgestellt werden. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2024 – 21:40

    POL-PDLD: Landau - Nachtragsmeldung zur Öffentlichkeitsfahndung vom 05.02.2024

    Landau (ots) - Ursprüngliche Mitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/5707725 Die seit dem 02.02.2024 aus Landau vermisste 15-Jährige konnte am 15.02.2024 wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe ...

  • 15.02.2024 – 15:11

    POL-PDLD: Wörth - Führerschein ungültig

    Wörth (ots) - Mittwochnacht wurde ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus Landau in der Ludwigstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann händigte einen ungültigen ausländischen Führerschein aus, welcher sichergestellt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel einer berechtigten Person übergeben. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 15.02.2024 – 15:08

    POL-PDLD: Hagenbach - Einbruch in Schule

    Hagenbach (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in die Hainbuchenschule ein. Es konnten an der aufgebrochenen Eingangstür entsprechende Spuren festgestellt werden. Mehrere Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Entwendet wurden diverse Gegenstände und Bargeld. Hinweisgeber werden gebeten mit der Polizei in Wörth Kontakt aufzunehmen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...