Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Nachtragsmeldung zur Öffentlichkeitsfahndung vom 05.02.2024

Landau (ots)

Ursprüngliche Mitteilung

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/5707725

Die seit dem 02.02.2024 aus Landau vermisste 15-Jährige konnte am 15.02.2024 wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche und bittet um die Löschung aller in diesem Zusammenhang gespeicherten personenbezogenen Daten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2024 – 15:11

    POL-PDLD: Wörth - Führerschein ungültig

    Wörth (ots) - Mittwochnacht wurde ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus Landau in der Ludwigstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann händigte einen ungültigen ausländischen Führerschein aus, welcher sichergestellt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel einer berechtigten Person übergeben. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 15.02.2024 – 15:08

    POL-PDLD: Hagenbach - Einbruch in Schule

    Hagenbach (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in die Hainbuchenschule ein. Es konnten an der aufgebrochenen Eingangstür entsprechende Spuren festgestellt werden. Mehrere Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Entwendet wurden diverse Gegenstände und Bargeld. Hinweisgeber werden gebeten mit der Polizei in Wörth Kontakt aufzunehmen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 15.02.2024 – 15:07

    POL-PDLD: Minfeld - Wohnungseinbruch

    Minfeld (ots) - Im Zeitraum 11.02.2024-14.02.2024 wurde in ein Einfamilienhaus Im Leisengarten eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten Schmuck und Bargeld. Hinweisgeber werden gebeten mit der Polizei in Wörth Kontakt aufzunehmen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth Pressestelle Telefon: 07271-9221-1803 piwoerth@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...