Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisstes 15-jähriges Mädchen - Öffentlichkeitsfahndung

Landau (ots)

Seit dem 02.02.2024, ca. 09:00 Uhr, wird eine 15-jährige Jugendliche aus Landau vermisst. Zuletzt wurde diese an ihrer Wohnanschrift in Landau gesehen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen konnte die Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Die Vermisste ist schlank und hat lange dunkle Haare. Zur aktuellen Bekleidung der Vermissten liegen derzeit keine Hinweise vor. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Ein Foto der Vermissten ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/Q9YVT veröffentlicht.

Wer hat die Jugendliche seit Freitag gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0, der E-Mail-Adresse: pilandau@polizei.rlp.de, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

HINWEIS:

Die Veröffentlichung des Bildes der Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Stephanie Walter
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.02.2024 – 09:21

    POL-PDLD: 2. Nachtragsmeldung zu einem Wohnhausbrand in Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Wie bereits berichtet kam es am Samstag, den 03.02.2024, zum Vollbrand eines unbewohnten Einfamilienhauses in Bad Bergzabern. Die ursprüngliche Meldung finden sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/5706278 Bei dem Brandgeschehen wurde niemand verletzt. Ersten Ermittlungen zu Folge dürfte ein Sachschaden im mittleren ...

  • 04.02.2024 – 17:34

    POL-PDLD: Germersheim - TV-Bildschirm aus Bank entwendet

    Germersheim (ots) - Am Samstagmorgen gegen 08 Uhr wurde die Polizei Germersheim alarmiert, weil ein unbekannter Mann den Flachbildschirm aus dem Bankvorraum der VR Bank in Sondernheim abmontierte und sich mit diesem im Anschluss fußläufig entfernte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder unter E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: POLIZEIINSPEKTION GERMERSHEIM ...