Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Wem gehört das Fahrrad?

POL-PDLD: Landau - Wem gehört das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Am 11.11.2023 konnte im Prießnitzweg in Landau ein hochwertiges E-Bike Riese & Müller vorgefunden werden. Der Neupreis liegt hier bei circa 4500 Euro. Ein Eigentumsnachweis konnte nicht erbracht werden. Daher besteht die Möglichkeit, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Einzelne Fahrradteile wurden bereits demontiert. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des auf dem Foto dargestellten Fahrrades, da dieser bisher nicht ermittelt werden konnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.11.2023 – 10:06

    POL-PDLD: Ramberg - Beleidigt und getreten - Zeugen gesucht

    Ramberg (ots) - Im Rahmen des Fußballspiels SC Ramberg gegen SV Landau Süd der B-Klasse Südpfalz am 12.11.2023 kam es zu einer Beleidigung zum Nachteil einer 28-Jährigen. Die Beleidigungen sollen durch einen 27-Jährigen getätigt worden sein. Der 32-jährige Freund der Geschädigten wollte hiernach den 27-Jährigen nach Spielende zur Rede stellen. Dies nahm der 27-Jährige zum Anlass, um nach dem 32-Jährigen zu ...

  • 13.11.2023 – 10:04

    POL-PDLD: Offenbach an der Queich - Unfallflucht geklärt

    Offenbach an der Queich (ots) - Am 12.11.2023 befuhr gegen 15:10 Uhr ein 33-jähriger Honda-Fahrer die Jakobstraße in Offenbach an der Queich in Richtung Essinger Straße. Hierbei touchierte er einen geparkten PKW Hyundai. Die Außenspiegel beider Fahrzeuge wurden beschädigte. Die Gesamtschadenshöhe beträgt circa 500 Euro. Der Honda-Fahrer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung ...

  • 12.11.2023 – 12:21

    POL-PDLD: Germersheim - Nutzung einer "Blitzer-App"

    Germersheim (ots) - In der Josef-Probst-Straße in Germersheim fiel einer Streifenwagenbesatzung ein auffällig langsam fahrender Autofahrer auf. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Polizeibeamten eine laufende Blitzer-App auf dem Smartphone des Fahrers feststellen. Für derartige Verstöße ist ein Bußgeld von 75 Euro und ein Punkt im Zentralen Verkehrsregister Flensburg vorgesehen. Rückfragen bitte ...