Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Illegale Beseitigung von Tierabfällen

Bellheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter beseitigte am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr auf einem Feld zwischen Rülzheim und Bellheim an der L509 Tierreste und Schlachtabfälle. Der dort arbeitende Landwirt konnte ein dunkelblaues Fahrzeug, vermutlich Marke VW Caddy, mit einem silbergrauen Anhänger feststellen, welcher gerade bei seinem Eintreffen davonfuhr. Ein Kennzeichen des unbekannten Fahrzeugs ist gegenwärtig nicht bekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter der Rufnummer: 07274 9580 oder per E-Mail unter: pigermersheim@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5
76726 Germersheim
Tel.: 07274 9580
E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.08.2023 – 11:38

    POL-PDLD: Landau - Wer versteckt sich denn da im Schrank?

    Landau (ots) - Ein Sachverhalt aus der Rubrik "Kurioses" wurde der Polizeiinspektion Landau am 05.08.2023 gegen 23:00 Uhr mitgeteilt. Hiernach war ein 21-Jähriger bei seiner 19-jährigen Ex-Freundin in Landau in der Queichheimer Hauptstraße zu Besuch. Unerwartet tauchte der aktuelle Freund der 19-Jährigen auf. Der 21-Jährige versteckte sich nun im Schrank vor dem neuen Freund. Um sich aus seiner misslichen Lage im ...

  • 06.08.2023 – 08:59

    POL-PDLD: Herxheim - Hayna - Bei Widerstand verletzt

    Herxheim - Hayna (ots) - Am 05.08.2023 wurde der Polizeiinspektion Landau gegen 21 Uhr ein 26-jähriger Mann gemeldet, welcher sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden soll. Vor Ort versuchte dieser zu flüchten. Er konnte eingeholt und gefesselt werden. Gegen die Fesselung wehrte sich der 26-Jährige mit Leibeskräften. Hierbei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Der 26-Jährige wurde im Anschluss durch ...