Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Sturzgeschehen durch Alkoholeinfluss

POL-PDLD: Edenkoben - Sturzgeschehen durch Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Mit 1,96 Promille ist gestern Abend ein 64 Jahre alter Rollerfahrer im Woogweg von seinem Kraftrad gestürzt und hat sich dabei Schürfwunden und Prellungen zugezogen. Mit dem Krankenwagen wurde er in ein Krankenhaus transportiert, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.05.2023 – 08:22

    POL-PDLD: Bad Bergzabern Tätliche Auseinandersetzung

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstag, 30.05.2023, kam es gegen 22:40 Uhr, in einer Bar in der Königstraße, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich ein Teil der Beteiligten entfernen. Vor Ort wurden zwei leicht verletzte Personen im Alter von 25 und 26 Jahren angetroffen. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Beteiligten und dem Hintergrund ...

  • 31.05.2023 – 08:18

    POL-PDLD: Schweigen-Rechtenbach Gestürzter Radfahrer

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Dienstag, 30.05.2023, kam es gegen 22:45 Uhr, an der Einmündung Weinstraße Ecke Wiesenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer stürzte beim Abbiegen mit seinem Pedelec auf die Straße und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der 42-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad ...

  • 30.05.2023 – 17:19

    POL-PDLD: Motorradfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    B 48 Wellbachtal (ots) - Am 29.05.2023, 14:35 Uhr, überholte im Wellbachtal ein in Richtung Johanniskreuz fahrender Motorradfahrer verbotswidrig ein Wohnmobil. Ein entgegenkommender Motorradfahrer wich nach rechts aus und stürzte, wobei er sich verletzte. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugenhinweise an die Polizeiwache Annweiler unter 06346-96462519. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler ...