Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freisbach - berauscht mit dem PKW überschlagen

Freisbach (ots)

Gestern Abend wurde die Polizei aufgrund eines Verkehrsunfalls in Freisbach alarmiert. Vor Ort stellten die Beamten ein Fahrzeug fest, das sich zwischen Freisbach und Weingarten überschlagen hatte. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 19-jährige Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.03.2023 – 09:56

    POL-PDLD: Rülzheim - Verkehrskontrollen

    Rülzheim (ots) - Polizeibeamte der PI Germersheim führten am 13.03.2023 mehrere Verkehrskontrollen in Rülzheim durch. Bei einer Überwachung des Durchfahrtverbots auf dem Feldweg zwischen Hördt und Rülzheim musste ein Autofahrer verwarnt werden. Am Kreisverkehr in der Friedhofstraße wurden dann nochmal sechs Autofahrer ohne Sicherheitsgurt und drei mit dem Handy am Ohr kontrolliert. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.03.2023 – 15:43

    POL-PDLD: Auseinandersetzung mehrere Personen vor dem Club Jeanne d`Arc

    Landau (ots) - Am Samstag, den 11.03.2023, gegen 04.30 Uhr, wurde durch einen Taxifahrer die Polizei verständigt, da es vor dem Club Jeanne d`Arc zu einer Körperverletzung gekommen sei. Eine ca. 20-köpfige Gruppe soll den bereits im Taxi sitzen Geschädigten mittels Schlägen angegriffen haben. Der Versuch des Geschädigten die Türe vom Taxi zu schließen ...