Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Körperverletzung unter Arbeitskollegen

POL-PDLD: Körperverletzung unter Arbeitskollegen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Im Verlauf des heutigen Vormittags (29.01.2023) beschwerte sich ein Mitarbeiter eines örtlichen Industriebetriebes bei seinem Vorgesetzten über einen Kollegen, welcher durch seine langsame Arbeitsweise Produktionsprozesse ins Stocken brachte. Als dieser Mitarbeiter daraufhin an eine andere Arbeitsstation versetzt wurde, war er hierüber derart erbost, dass er sich für die Meldung an den Vorgesetzten mit einem Faustschlag ins Gesicht rächte. Bei der ärztlichen Behandlung des Geschädigten wurde eine Nasenbeinfraktur diagnostiziert.

Der Tatverdächtige muss sich hierfür in einem Strafverfahren verantworten und zudem auf Jobsuche begeben, da er fristlos entlassen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Müßle

Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.01.2023 – 11:01

    POL-PDLD: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

    Schwegenheim (ots) - Am Samstagmittag wurde ein 30-Jähriger aus dem Bereich Speyer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen. Er wurde gegen 15:00 Uhr in Schwegenheim mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Neben der fehlenden Fahrerlaubnis konnten die Beamten zudem Alkoholgeruch und weitere Auffallerscheinungen feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,0 Promille und ein Urintest verlief positiv auf Kokain ...

  • 29.01.2023 – 10:51

    POL-PDLD: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

    Germersheim (ots) - In der Nacht zum Samstag kam es in Germersheim zu einem versuchten Einbruch. Bislang unbekannte Täter versuchten sich über die Kellertür Zutritt zu einem Mehrparteienhaus zu verschaffen. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Täter nichts entwendet. Erst wenige Tage zuvor wurde bereits in der Bismarckstraße in Germersheim eine Heizungsanlage aus dem Keller eines Mehrparteienhauses entwendet. ...