Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

Germersheim (ots)

In der Nacht zum Samstag kam es in Germersheim zu einem versuchten Einbruch. Bislang unbekannte Täter versuchten sich über die Kellertür Zutritt zu einem Mehrparteienhaus zu verschaffen. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Täter nichts entwendet. Erst wenige Tage zuvor wurde bereits in der Bismarckstraße in Germersheim eine Heizungsanlage aus dem Keller eines Mehrparteienhauses entwendet. Der Sachschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
POK Bähr
Friedrich-Ebert-Str. 5
76726 Germersheim
Tel. 07274-9580
E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.01.2023 – 09:52

    POL-PDLD: Fahrräder entwendet

    Landau (ots) - Am 28.01.2023 kam es zwischen 11:30 Uhr und 13:15 Uhr zu gleich zwei Diebstählen an/von Fahrrädern. Die Fahrräder (ein Mountainbike und ein E-Bike) waren an den Fahrradständern des Hauptbahnhofs in Landau verschlossen abgestellt. An einem Fahrrad wurde der Vorderreifen entwendet. Das andere Fahrrad wurde, bis auf den Vorderreifen, komplett entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau per Mail (pilandau@polizei.rlp.de) oder telefonisch (06341 ...

  • 28.01.2023 – 11:35

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Germersheim (ots) - Ein defekter Nebelscheinwerfer sollte am Samstagmorgen gegen 04:15 Uhr einem 23 Jahre alten Verkehrsteilnehmer aus dem Raum Speyer zum Verhängnis werden. Dieser wurde durch Beamte der Polizei Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, um ihn auf seine nicht funktionierende Beleuchtung hinzuweisen. Im Fahrzeuginnern wurde erheblicher Cannabisgeruch wahrgenommen. Er gab an, gerade mit einer ...