Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Freilaufende Pferde

POL-PDLD: Gommersheim - Freilaufende Pferde
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

Am Freitagmorgen (13.01.2023, 09.10 Uhr) wurden der Polizei freilaufende Pferde auf der L 530 zwischen Gommersheim und Freisbach gemeldet. Zwei Kaltblüter waren von ihrer Weide ausgebüxt und suchten auf der Straße ihren Auslauf. Zusammen mit mehreren Autofahrern konnten die Tiere eingefangen und auf einer fremden Weide untergebracht werden. Der Tierhalter wird aktuell ausfindig gemacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.01.2023 – 10:36

    POL-PDLD: Germersheim - Betrüger ergaunern über 2000 Euro

    Germersheim (ots) - Erneut wollen wir vor einer Betrugsmasche über Messenger Dienste warnen. Immer wieder versuchen Betrüger insbesondere ältere Menschen abzuzocken. So wurde gestern in Germersheim eine Frau von ihrer vermeintlichen Tochter über einen solchen Messanger Dienst angeschrieben. Hier täuschen die Betrüger oftmals vor, eine neue Handynummer zu besitzen und in Geldnot zu sein. Durch eine geschickte ...

  • 13.01.2023 – 10:35

    POL-PDLD: Germersheim - 2 Geschwindigkeitskontrollen

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Germersheim zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h konnten in der Postgrabenstraße in Bellheim 23 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Der "Spitzenreiter" wurde mit einer Geschwindigkeit von 49 km/h gemessen. Bei einer weiteren Lasermessung in der Hauptstraße in Weingarten kam es zu keinerlei ...