Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim/ Germersheim - Geschwindigkeitskontrollen

Bellheim/ Germersheim (ots)

Am Montagmittag wurde eine Geschwindigkeitsmessung in der Rülzheimer Straße in Bellheim durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h konnten sechs Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Der "Spitzenreiter" wurde mit einer Geschwindigkeit von 45 km/h gemessen.

Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle am Montagnachmittag im Zeitraum von 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr in der Sondernheimer Straße in Germersheim ergaben sich bei erlaubten 70 km/h sechs Verstöße. Hier wurde der "Spitzenreiter" mit 88 km/h gemessen. Weiterhin wurde ein Gurtverstoß geahndet und an drei Fahrzeugen konnten Mängel festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Bettinger

Telefon: 07274 958-1602
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.11.2022 – 10:11

    POL-PDLD: Weingarten (Pfalz) - Hydraulikhammer entwendet

    Weingarten (Pfalz) (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, den 17.11.2022 um 18:00 Uhr bis Montag, den 21.11.2022 entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft einen Hydraulikhammer im Wert von 3.500EUR von einer Baustelle in der Schlossgasse in Weingarten (Pfalz). Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder der Täterschaft geben können, werden gebeten sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 22.11.2022 – 10:07

    POL-PDLD: Lingenfeld - Verkehrskontrollen

    Lingenfeld (ots) - Am Montagvormittag wurde eine Geschwindigkeitsmessung in der Germersheimer Straße in Lingenfeld durchgeführt. Hierbei konnten zwei Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Bei erlaubten 30 km/h wurde der "Spitzenreiter" mit 44 km/h gemessen. Bei einer Überwachung des Durchfahrtsverbots "Am Hirschgraben" in Lingenfeld konnten fünf Verstöße festgestellt werden. Rückfragen bitte an: ...