Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrollen

Zeiskam (ots)

Am Mittwochabend führte die Polizei Laserkontrollen in der Bahnhofsstraße in Zeiskam durch. Bei erlaubten 30 km/h waren vier Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gefahrene Geschwindigkeit betrug 54 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Lena Wolff

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2022 – 12:03

    POL-PDLD: Germersheim - Alkoholisiert und zu schnell

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmittag befuhr ein 44-jähriger Autofahrer die Zeppelinstraße in Germersheim. Dort kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei ihm fest. Mit leichten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 21.09.2022 – 12:01

    POL-PDLD: Germersheim - Ehrlicher Finder, glücklicher Verlierer

    Germersheim (ots) - Am Dienstag hat ein ehrlicher Finder aus Germersheim in Bruchsal eine Geldbörse mit über 700 EUR Bargeld gefunden und diesen bei der Polizei Germersheim abgegeben. Diese konnte den Verlierer schnell ausfindig machen und informieren. Glücklich konnte er seine Geldbörse kurz später bei der Polizei abholen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein ...