Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle

POL-PDLD: Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am heutigen Vormittag wurde durch die Polizei Edenkoben die Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich der Rhodter Straße in Edenkoben überwacht. In wenig mal als einer Stunde mussten 21 Fahrzeugführer beanstandet werden, da sie schneller als mit Schritttempo unterwegs waren. Einer der 21 hatte zudem seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Alle Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.06.2022 – 09:11

    POL-PDLD: Verkehrskontrolle endet im Gefängnis

    Germersheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 34-jähriger Autofahrer in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem stand der Fahrer offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Zudem bestanden gegen den 34-jährigen Autofahrer noch zwei offene Haftbefehle. Eine Blutprobe wurde ...

  • 01.06.2022 – 17:12

    POL-PDLD: Landau/Godramstein - Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Landau (ots) - Drei Verletze und zirka 35.000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 14 Uhr an der K9/K8 zwischen Landau Godramstein und Böchingen. Ein 86 - jähriger Autofahrer kam aus Richtung Nußdorf und missachtete an der Einmündung zur K9 die Vorfahrt einer 59 - jährigen Autofahrerin, welche aus LD - Godramstein in Richtung Böchingen unterwegs war. Die 59 - jährige, ihr Beifahrer ...

  • 01.06.2022 – 13:42

    POL-PDLD: Landau - Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

    Landau (ots) - Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr in der Marktstraße. Mehrere Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet und über eine Auseinandersetzung berichtet. Hierbei wurde auch ein Brecheisen eingesetzt. Ein 28 - Jähriger hatte bei dem Vorfall eine Platzwunde am Kopf erlitten. Er wurde von einem hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein 28 - Jähriger ...