Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

Landau (ots)

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr in der Marktstraße. Mehrere Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet und über eine Auseinandersetzung berichtet. Hierbei wurde auch ein Brecheisen eingesetzt. Ein 28 - Jähriger hatte bei dem Vorfall eine Platzwunde am Kopf erlitten. Er wurde von einem hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein 28 - Jähriger Kontrahent erlitt ebenfalls eine Verletzung am Arm. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Polizei Landau hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle
Dennis Hook
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.06.2022 – 13:39

    POL-PDLD: Landau - Kontrolle Kraftgasse

    Landau (ots) - Das Durchfahrtsverbot im Bereich der Kraftgasse überwachten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau am Dienstag zwischen 8.20 bis 8.50 Uhr. Hierbei wurde ein Verstoß gegen das Durchfahrtsverbot geahndet. Ein weiterer Fahrer hatte berechtigt die Brücke überquert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Pressestelle Dennis Hook Telefon: 06341-2872002 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen ...

  • 01.06.2022 – 09:52

    POL-PDLD: Brand einer Gartenlaube

    Bellheim (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am 30.05.2022 in Bellheim eine Gartenlaube in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Ein Personenschaden entstand nicht. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Straße 5 76726 Germersheim Telefon: 07274-9581602 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 01.06.2022 – 00:27

    POL-PDLD: Vermisster wieder aufgefunden

    Lingenfeld/Germersheim/Speyer (ots) - Nach intensiven Suchmaßnahmen durch Feuerwehr, DLRG und Polizei konnte der vermisste 80-Jährige gegen 22 Uhr in Speyer wieder aufgefunden werden. Neben zahlreichen fußläufigen Kräften kamen auch Drohne, Hubschrauber und Boote zum Einsatz. Die Presseorgane werden gebeten, die Ursprungsmeldungen zu Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Vermissten aus ihren Portalen zu entfernen. ...