Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person durch Aquaplaning

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person durch Aquaplaning
  • Bild-Infos
  • Download

BAB65 - AS Deidesheim (ots)

Am heutigen Mittag gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der BAB65, FR Karlsruhe, Höhe der AS Deidesheim ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 15.000,-EUR entstand. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Südl. Weinstraße kam bei einsetzendem Starkregen aufgrund Aquaplaning ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke, wo das Fahrzeug auch zum Stillstand kam. Weitere Verkehrsteilnehmer konnten rechtzeitig ausweichen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die linke Fahrspur bis 18:15 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Franz J. Unnold, PHK
Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.05.2022 – 17:08

    POL-PDLD: Gefährliche Köperverletzung - Schulzentrum Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Am Montag den 02.05.2022 kam es um 11:30 Uhr auf dem Schulhof der Realschule Plus des Alfred-Grosser-Schulzentrums zu einer gefährlichen Körperverletzung. Dabei wurde ein 17 jähriger von fünf Jugendlichen aus dem Raum Karlsruhe mehrfach ins Gesicht geschlagen. Letztendlich konnte der Geschädigte sich in das Schulgebäude flüchten. Durch die ...

  • 03.05.2022 – 13:08

    POL-PDLD: Annweiler - Mit 1,7 Promille gegen eine Mauer

    Annweiler (ots) - Zwei Leichtverletzte und rund 1200 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls Montagnacht in Annweiler. Ein 18-jähriger Autofahrer kam im Bereich des Triefels Gymnasiums von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Auto gegen eine Mauer. Er und sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest bei dem 18-jährigen Autofahrer ergab einen Wert von ...