Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Geschwindigkeitskontrollen in der Postgrabenstraße

Bellheim (ots)

Gegen 18:45 Uhr wurden am Samstag, 30.04.2022, in der Postgrabenstraße in Bellheim durch die Polizei Germersheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Hier wurden 12 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Die Höchstgeschwindigkeit erzielte ein Fahrer mit gemessenen 53 km/h bei erlaubten 30 km/h.

Des Weiteren ergaben sich im Rahmen der Kontrolle drei Fahrzeuge, für die Mängelberichte ausgestellt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.05.2022 – 10:17

    POL-PDLD: Landau - Nach Streit Tür eingetreten

    Landau (ots) - Am 01.05.2022 kam es gegen 03:00 Uhr vor einem Anwesen in der Reiterstraße in Landau zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personen. Dies erboste einen der Streithähne offenbar so sehr, dass er die Verglasung der Eingangstür eines Anwesens beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der 19-jährige Beschuldigte festgestellt und einer ...

  • 01.05.2022 – 10:16

    POL-PDLD: Walsheim - Erschöpft und durchnässt

    Walsheim (ots) - Am 30.04.2022 wurde der Polizei Landau eine auf der L516 bei Walsheim laufende Person gemeldet. Vor Ort konnte ein leicht alkoholisierter 22-Jähriger angetroffen werden. Dieser wollte eigentlich nach Landau und hatte sich verlaufen. Der entkräftete und durchnässte junge Mann wurde durch die Streife an seine Wohnanschrift verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Mike Bourdy Telefon: ...