Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Sachschaden

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Birkweiler - Anschlussstelle B10 (ots)

Am gestrigen Mittag gegen 12 Uhr ereignete sich auf der B10 - Anschlussstelle Birkweiler ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Birkweiler kommend nach links, in FR Pirmasens abbiegen. Hierbei missachtete er die durch "STOP"-Schilder geregelte Vorfahrt eines 35-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem nur Sachschaden (ca. 5.000,- EUR) entstand. Den 61-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld von 120,-EUR sowie ein 1 Punkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Franz J. Unnold, PHK
Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.05.2022 – 10:17

    POL-PDLD: Landau - Nach Streit Tür eingetreten

    Landau (ots) - Am 01.05.2022 kam es gegen 03:00 Uhr vor einem Anwesen in der Reiterstraße in Landau zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personen. Dies erboste einen der Streithähne offenbar so sehr, dass er die Verglasung der Eingangstür eines Anwesens beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der 19-jährige Beschuldigte festgestellt und einer ...

  • 01.05.2022 – 10:16

    POL-PDLD: Walsheim - Erschöpft und durchnässt

    Walsheim (ots) - Am 30.04.2022 wurde der Polizei Landau eine auf der L516 bei Walsheim laufende Person gemeldet. Vor Ort konnte ein leicht alkoholisierter 22-Jähriger angetroffen werden. Dieser wollte eigentlich nach Landau und hatte sich verlaufen. Der entkräftete und durchnässte junge Mann wurde durch die Streife an seine Wohnanschrift verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Mike Bourdy Telefon: ...

  • 01.05.2022 – 10:15

    POL-PDLD: Herxheim - Einbruchserie im Gewerbepark West II

    Herxheim (ots) - In der Nacht vom 29.04.2022 auf den 30.04.2022 kam es zu einer Einbruchsserie im Gewerbepark West II in Herxheim. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden durch unbekannte Täter sechs Objekte angegangen. Teilweise mit brachialer Gewalt wurde sich Zutritt zu den Objekten verschafft. Entwendet wurden Bargeld, Computer, Mobiltelefone, E-Bikes, große Mengen an Kontaktlinsen sowie Zubehör. Der angerichtete ...