Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Baucontainer aufgebrochen

Landau-Queichheim,10.02.-11.02. (ots)

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte in zwei Baucontainer in Landau-Queichheim ein. An den Baucontainern in der Maria-Goeppert-Mayer-Straße und der Hermann-Staudinger-Straße wurde jeweils das Vorhängeschloss gewaltsam entfernt. Die Schadenhöhe ist in beiden Fällen noch nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen sich bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.02.2022 – 09:26

    POL-PDLD: In den Schwitzkasten genommen und ausgeraubt

    Wörth am Rhein (ots) - Wohl schon während der S-Bahnfahrt von Jockgrim nach Wörth hatten zwei bislang unbekannte männliche Täter einen 21-jährigen Fahrgast als ihr späteres Opfer auserkoren. Nachdem der Fahrgast am 12.02.2022, gegen 01:00 Uhr, an der Haltestelle Maximiliansau-West ausgestiegen war, folgten ihm die beiden Täter. Noch im Bereich der Haltestelle packte sie ihr Opfer, nahmen es in den Schwitzkasten ...

  • 12.02.2022 – 08:52

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Betrunken Auto gefahren

    Bad Bergzabern (ots) - Kurz nach Mitternacht, am 12.02.22, gegen 00:25 Uhr, wurde ein 24-jähriger Franzose als PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Person nach Alkohol roch. Ein Test ergab 1,58 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Seine nüchterne Beifahrerin, welche ebenfalls ...

  • 12.02.2022 – 08:48

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Einbruch

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht zum 12.02.2022, wurde in eine Wohnung in der Berwartsteinstraße in Bad Bergzabern eingebrochen. Der oder die Täter gelangten während der Abwesenheit des Bewohners durch Aufhebeln der Terrassentür in die Wohnung. Dort wurde Bargeld entwendet. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben bittet die Polizeiinspektion Bad Bergzabern sich unter 06343-93340 oder ...