Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermeintliche Geldschulden führen zu Auseinandersetzung im Hausflur

Germersheim (ots)

Am Freitagabend gegen 19 Uhr wurde der Polizei Germersheim eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten in einem Mehrfamilienhaus im Römerweg in Germersheim mitgeteilt. Durch die Beamten konnten vor Ort vier Männer angetroffen werden. Während der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der Auseinandersetzung wohl Geldschulden zwischen den Beteiligten zu Grunde lägen, die letztlich in einem wechselseitigen Angriff ausarteten. Die Männer erlitten leichte Verletzungen.

Bei einem Beschuldigten wurde ein Schlagring aufgefunden, der bei der Schlägerei jedoch nicht zum Einsatz kam. Dieser wurde sichergestellt.

Die Beamten leiteten gegen die Personen Strafverfahren wegen Körperverletzung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.01.2022 – 07:50

    POL-PDLD: Einbruch in Busunternehmen

    Germersheim (ots) - Zwischen dem 06.01.22 - 19:15 Uhr und dem 07.01.22 - 06:10 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in das Geschäftsgebäude eines Busunternehmens in der Rheinsheimer Straße in Germersheim ein und entwendeten Bargeld. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Germersheim unter 07274 9580 oder pigermersheim@polizei.rlp.de. entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 07.01.2022 – 14:56

    POL-PDLD: Hochstadt - Mehrere Autos beschädigt

    Hochstadt (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Hochstadt fünf Autos beschädigt. Ein Fahrzeug wurde zerkratzt an vier Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde der Außenspiegel zwar umgeklappt aber es entstand kein Sachschaden. Die Fahrzeuge waren im Lindenweg, in der Gemarkstraße und der Hauptstraße abgestellt gewesen. Die Höhe der entstandenen Schäden ...