Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Annweiler (ots)

Mit 1,66 Promille hat am Freitag um 22:45h ein 26-Jähriger vor dem Kostenfelstunnel bei Annweiler auf der B10 einen Verkehrsunfall verursacht. Der Beschuldigte fuhr mit seinem Audi A4 gegen den erhöhten Bordstein, sodass der Reifen von der Felge sprang und diese total beschädigt wurde. Der Beschuldigte setzte seine Fahrt bis zur Anschlussstelle LD-Godramstein fort, von wo aus er einen Abschleppdienst verständigte. Während er auf diesen wartete, wurde er durch eine vorbeikommende Streife festgestellt und kontrolliert. Seinen Führerschein musste der 26-Jährige abgeben, ein Strafverfahren erwartet ihn.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau