Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Annweiler - Kontrollen anlässlich der B 10 Sperrung

Annweiler (ots)

Auch am Mittwoch überwachten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau und der Zentralen Verkehrsdienste das Durchfahrtsverblot für LKW über 7.5 t im Bereich der B10 bei Annweiler. In dem Zeitraum von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie zur Nachtzeit zwischen 23.30 und 1 Uhr wurden insgesamt 19 LKW kontrolliert, bereits zuvor wurde eine Selektion der Fahrzeuge an Hand der Ortskennung durchgeführt. Sechs Fahrer hatten gegen das Durchfahrtsverbot verstoßen und wurden zurückgeschickt. Zudem war ein Fahrzeug auf Grund technischer Mängel nicht mehr fahrbereit, dem Fahrer wurde daher die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Dennis Hook
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.09.2021 – 15:45

    POL-PDLD: Bellheim - kurze Freude über Flucht

    Bellheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollte die Germersheimer Polizei einen Autofahrer in der Hauptstraße in Bellheim kontrollieren. Der Autofahrer hielt an, flüchtete dann aber unmittelbar zu Fuß in die angrenzenden Gärten. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos. Im zurückgelassenen Auto hatte er jedoch ein Paket mit seiner Anschrift vergessen. So war der Namen des ...

  • 08.09.2021 – 14:54

    POL-PDLD: Bei Seniorin mit Enkeltrick gescheitert

    Mörlheim (ots) - Am vergangenen Wochenende klingelte ein bislang Unbekannter bei einer Seniorin in Mörlheim und frug nach deren Tochter. Die Dame durchschaute schnell die zweifelhaften Absichten des Unbekannten und sprach ihn sofort auf die Enkeltrick-Masche an. Daraufhin entfernte sich der Mann wieder zügig. Der mutmaßliche Täter war bereits vor etwa zwei Wochen bei der Geschädigten erschienen und erfragte ...