Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Knittelsheim - Geschwindigkeitsmessung

Knittelsheim (ots)

Am Sonntag wurde im Zeitraum von 11-12 Uhr eine Lasermessung in der Hauptstraße in Knittelsheim durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h waren insgesamt elf Autofahrer zu schnell. Der Schnellste wurde mit 50 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.02.2021 – 08:47

    POL-PDLD: Metallschuppen beschädigt

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Ein auf dem Sportgelände des SV Pleisweiler-Oberhofen stehender Metallschuppen wurde mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 300.- Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu der Beschädigung machen können, werden gebeten sich unter 06343-99340 oder per E-Mail und pibadbergzabern@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.01.2021 – 10:56

    POL-PDLD: Germersheim - Fahrzeugkontrolle aufgrund technischer Veränderungen

    Germersheim (ots) - Samstagnacht gegen 23.45 Uhr wurde An der Grabenwehr in Germersheim ein 24-jähriger BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er technische Veränderungen an seinem Fahrzeug vorgenommen hatte. An dem Fahrzeug des 24-Jährigen konnten die Beamten feststellen, dass die Fahrtrichtungsanzeiger auf Dauerleuchten umcodiert wurden. Das sogenannte ...

  • 31.01.2021 – 10:54

    POL-PDLD: Germersheim - Trunkenheitsfahrt

    Germersheim (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei Germersheim um 17.50 Uhr ein möglicher betrunkener Autofahrer in der August-Becker-Straße in Germersheim gemeldet. Der 38-jährige Fahrzeugführer wurde durch die Beamten vor Ort angetroffen. Der vermutete Verdacht bestätigte sich, denn der 38-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 2,29 Promille. Der Führerschein des 38-Jährigen wurde beschlagnahmt und ihm wurde ...