Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall auf Tankstellengelände

Bad Bergzabern (ots)

Ca. 12000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle im Klingweg in Bad Bergzabern.

Ein 71jähriger PKW Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wollte an der Tankstelle sein Fahrzeug betanken, rutschte in Höhe der Tanksäule von der Bremse auf das Gaspedal und fuhr dem vor ihm stehenden PKW auf. Dieser wurde gerade betankt. Durch den Aufprall rollte das Fahrzeug einige Meter nach vorne und riss den Tankschlauch aus der Zapfsäulen. Vor lauter Entsetzen über das Geschehen wollte der Unfallverursacher dann rückwärtsfahren, übersah das Fahrzeug des hinter ihm tankenden PKW-Fahrers und rammte dann noch dessen Fahrzeug. Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person verletzt. Kraftstoff ist nicht ausgetreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Ralf Burkhard
Telefon: 06343/9334-24

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.12.2020 – 16:07

    POL-PDLD: Versuchter Raub auf Wettbüro

    Wörth am Rhein (ots) - Am späten Freitagabend, 11.12.2020 gegen 22:50 Uhr, versuchten bislang Unbekannte in ein Wettbüro in der Kunzendorfer Straße in Wörth einzudringen. Ein noch anwesender Angestellter bemerkte Geräusche an der verschlossenen Tür und erkannte bei einem Blick aus dem Fenster zwei Personen, die gleich auf ihn zustürmten. Einer der Täter hielt dabei eine Schusswaffe in der Hand. Als die beiden ...

  • 14.12.2020 – 12:19

    POL-PDLD: Durch Tuning Betriebserlaubnis erloschen

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kontrollierten Beamte der Polizei Germersheim in der Innenstadt einen 21 -jährigen Germersheimer mit seinem getunten BMW. Der junge Mann konnte für die technische Veränderung an seinem Fahrzeug (Änderung am Fahrwerk) jedoch nicht die notwendige Änderungsabnahme vorzeigen. Dementsprechend wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Wer die Betriebserlaubnis nicht ...