Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Party eskaliert

Zeiskam (ots)

Am Samstagabend wurde der Polizei gemeldet, dass es in der Hauptstraße in Zeiskam zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass offenbar eine private Party in einem leerstehenden Haus geplant war. Mehrere Jugendliche, die auf dem Weg zu der Party waren, gerieten in Streit, woraus sich eine handfeste Schlägerei unter zwei jungen Männern entwickelte. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Party wurde noch vor dem eigentlichen Beginn aufgelöst und ein Strafverfahren eingeleitet. Der genaue Tathergang muss nun durch weitere Ermittlungen geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274/958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.11.2020 – 11:24

    POL-PDLD: zu tief ins Glas geschaut

    Germersheim (ots) - In den Abendstunden des 31.10.20 kontrollierten Beamte zunächst ein Fahrzeug in der Hauptstraße in Bellheim. Während der Kontrolle gab der Fahrer an, zwei Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,79 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet. Noch schlimmer traf es einen Autofahrer, der in der Lingenfelder Straße in ...

  • 02.11.2020 – 11:23

    POL-PDLD: gleich drei Totalschäden...

    Germersheim (ots) - Insgesamt drei Totalschäden und über 20000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in Germersheim. Am Samstagmorgen befuhr ein 18-jähriger Mercedes Fahrer den Albert Einstein Ring und kam dort aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Im Anschluss kollidierte er mit einem geparkten PKW, einem Anhänger und streifte letztlich noch einen Baum. Während der ...

  • 02.11.2020 – 11:22

    POL-PDLD: Rollerfahrer ohne Führerschein

    Germersheim (ots) - In Leimersheim und Germersheim konnten am Wochenende zwei Rollerfahrer kontrolliert werden, die nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Ein Rollerfahrer versuchte sich in Leimersheim durch ein Wendemanöver vergeblich der Verkehrskontrolle zu entziehen. Auf den Rollerfahrer in Germersheim wurden die Beamten aufmerksam, da er während der Fahrt keinen Helm trug. Auch bei ihm stellte ...