Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Handtaschenraub

Bad Bergzabern (ots)

Heute, gegen 14.00 Uhr, entrissen zwei weibliche Täterinnen in der Karl-Popp-Straße in Bad Bergzabern einer 79-jährigen Frau zwei Handtaschen aus der Hand und flüchteten in bislang unbekannter Richtung. Beide Täterinnen sollen zwischen 15 und 18 Jahre alt und schlank gewesen sein. Eine Täterin hatte blonde Haare. Die andere Täterin hatte dunklere Haare, einen braunen Gesichtteint und auffällig lange pinkfarbene Fingernägel. Bekleidet soll diese Täterin mit einem grauen Shirt gewesen sein.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei in Bad Bergzabern, Tel.: 06343 / 93340.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.10.2020 – 15:42

    POL-PDLD: Landau - Jugendlicher leistet bei Festnahme Widerstand

    Landau (ots) - Auf eine Jacke im Wert von ca. 250 Euro hatte es am Montagnachmittag ein 15-jähriger Ladendieb in einem Landauer Bekleidungsgeschäft abgesehen. Nachdem der Jugendliche zunächst die Flucht ergreifen konnte, wurde er schließlich durch zwei Ladendetektive des Geschäfts eingeholt und festgehalten. Beim Eintreffen der Polizeibeamten versuchte der Jugendlich erneut zu flüchten. Dies konnte durch die ...

  • 20.10.2020 – 15:39

    POL-PDLD: Landau- Verkehrsunfallbeteiligter geflüchtet

    Landau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und ca. 10000 Euro Sachschaden kam es am Montagmorgen auf der L509 zwischen Landau und Offenbach. Drei Fahrzeuge waren zu diesem Zeitpunkt hintereinander auf der L 509 in Fahrtrichtung Offenbach unterwegs, als der Fahrer des vordersten Fahrzeugs, einem weißen Transporter, sein Fahrzeug verlangsamte um ...

  • 20.10.2020 – 14:52

    POL-PDLD: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Weidefeld 18-24, wurde am heutigen Vormittag, 20.10.2020, zwischen 11:00 und 11:15 Uhr, ein schwarzer Pkw Hyundai, i30 beschädigt. Der Verursacher streifte den Pkw Hyundai beim Ausparken und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter 06343-93340 oder per E-Mail unter ...