Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Annweiler - Verkehrsunfall- und Kriminalstatistik 2019

2 Dokumente

Annweiler (ots)

Als Anlage wird die Verkehrsunfall- und Kriminalstatistik der Polizeiwache Annweiler aus dem Jahr 2019 zur Kenntnis gegeben.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346 / 964619
pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.08.2020 – 19:22

    POL-PDLD: Kletterunfall am Rappenfelsen

    Lauterschwan/Vorderweidenthal (ots) - Am 17.8.20, gegen 17 Uhr, kam es zu einem Kletterunfall am Rappenfelsen bei Lauterschwan/Vorderweidenthal. Ein 64-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz, kletterte dort mit Bekannten am Felsen. Beim Klettern rutschte er vermutlich ab und stürzte 15m in die Tiefe. Durch die Höhenrettung und die Feuerwehr konnte er geborgen werden. Es besteht Lebensgefahr. Er wurde mit dem Hubschrauber in ...

  • 17.08.2020 – 17:09

    POL-PDLD: Landau - betrügerisches Betteln - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Am vergangenen Wochenende läuteten zwei unbekannte Personen an der Tür einer 83-jährigen in der Geißelgasse in Landau. Die Personen gaben sich hierbei als Ehepaar aus und täuschten vor, für das derzeit auf dem Rathausplatz in Landau aufgebaute Riesenrad Spenden zu sammeln. Entsprechende polizeiliche Überprüfungen ergaben, dass solche Spenden zu keiner Zeit von den Betreibern initiiert worden waren. ...