Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Immer im Dienst

Landau (ots)

Auf dem Nachhauseweg vom Dienst konnten zwei Polizeibeamte der Polizei Landau am 10. Juni gegen 21:30 Uhr beobachten, wie zwei junge Männer im Bereich einer Tankstelle in der Westbahnstraße Leihfahrräder beschädigten. Bei der anschließenden Durchsuchung durch hinzugezogene, im Dienst befindliche, Kollegen konnten bei den beiden erheblich alkoholisierten Männern zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
P. Zindel, POK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.06.2020 – 09:08

    POL-PDLD: Sondernheim - Jugendliche auf Schulgelände

    Germersheim-Sondernheim (ots) - Während der Streife am Mittwochabend gegen 22.45h konnten auf dem Schulgelände der Gottfried-Tulla-Grundschule in Sondernheim mehrere Jugendliche angetroffen und kontrolliert werden. Sie wurden aufgefordert ihren Unrat zu entsorgen und wurden vom Schulgelände verwiesen. Zuvor wurden ihnen erklärt, dass das Schulgelände für sie kein Ort zum Verweilen sei. In der Vergangenheit kam es zu ...

  • 11.06.2020 – 09:06

    POL-PDLD: Schwegenheim - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Schwegenheim (ots) - Am Mittwoch gegen 17:15h beschädigte vmtl. ein LKW ein Pannenfahrzeug, welches auf der B9 in Höhe des Autohofes bei Schwegenheim in Fahrtrichtung Speyer abgestellt war. Das Pannenfahrzeug war bereits durch Absperrmaterial umfangreich abgesichert. Trotzdem kam der LKW zu weit nach rechts und beschädigte das abgestellte Fahrzeug auf der linken Seite. Danach fuhr er unbeirrt weiter. Der Sachschaden ...

  • 11.06.2020 – 09:05

    POL-PDLD: Germersheim - Zeuge verhindert Ladendiebstahl

    Germersheim (ots) - Am Mittwoch gegen 14 Uhr kam es in einem Germersheimer Supermarkt zu einem Diebstahl eines Notebooks. Der Täter klemmte sich das 699 Euro teure Notebook unter den Arm und verließ den Markt. Ein Zeuge beobachtete dies und konnte den Täter zur Umkehr bewegen. Durch die eingesetzte Streife konnte zudem festgestellt werden, dass gegen den Täter ein Hausverbot besteht. Ein Strafverfahren wegen ...