Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Auseinandersetzung am Bahnsteig

Rülzheim (ots)

Über Schmerzen klagte ein 16 - Jähriger nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Mittwochabend gegen 21 Uhr im Bereich der S- Bahn-Haltestelle Am Freizeitzentrum. Zirka zehn Personen, ebenfalls Jugendliche/Heranwachsende, hätten den 16 - Jährigen nach einem vorausgegangenen Streit im Bereich des Bahnsteiges verprügelt. Im Anschluss wären die Tatverdächtigen in die S - Bahn eingestiegen und in Richtung Germersheim davongefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an die pigermersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.06.2020 – 10:51

    POL-PDLD: Germersheim - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Germersheim (ots) - Am Mittwoch zwischen 15 und 16 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den Verkehr im Bereich der Rheinbrückenstraße. Ein Autofahrer hatte während der Fahrt telefoniert, zwei weitere Verkehrsteilnehmer hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt. Weiterhin wurde ein Fahrzeug wegen technischer Mängel beanstandet. Der Handysünder erhält ein Bußgeld in Höhe von 100 EUR sowie einen Punkt. Die Missachtung der ...

  • 04.06.2020 – 01:55

    POL-PDLD: Rotes Winora Fahrrad sucht seinen Eigentümer

    Landau, OT Dammheim, 02.06.2020, 10.00 Uhr (ots) - Am Morgen des 02.06.2020 wurde in Landau / Dammheim an einem Feldrand, im Gebüsch Nähe der Schmied Straße, ein rotes Damen Winora Trekkingrad gefunden. Das Fahrrad weißt mehrere kleine Beschädigungen auf, ist aber noch funktionstüchtig. Der Wert des Rades dürfte bei ca. 300 Euro liegen. Der Eigentümer des Fahrrades kann sich mit entsprechendem Besitznachweis und ...