Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Beim Elchtest versagt - Mann fällt in Schaufensterscheibe

POL-PDLD: Beim Elchtest versagt - Mann fällt in Schaufensterscheibe
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Die sprichwörtliche "Kurve nicht gekriegt" hat ein 31-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Edenkoben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (31.05.20). Dieser hatte zuvor mit einem Freund ausufernd dem Alkohol gefrönt. Als er sich schließlich gegen 00:30 Uhr fußläufig auf den Heimweg machen wollte, waren sich Körper und Geist des Mannes anscheinend uneinig. Statt wie angestrebt dem Fußweg zu folgen, kam der 31-Jährige von selbigem ab und fiel mitten in eine Schaufensterscheibe hinein. Die Scheibe ging dadurch zu Bruch und musste durch die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr gesichert werden. Der Verursacher zog sich bei seinem Sturz lediglich eine oberflächliche Abschürfung zu und konnte in der Obhut seines Freundes verbleiben. Er wird neben der neuen Schaufensterscheibe nun die Kosten des Einsatzes tragen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2020 – 10:43

    POL-PDLD: Parkrempler unter Drogeneinfluss

    Landau (ots) - Landau, 29.05.2020, 14:15 Uhr Für einen 22-jährigen Mann aus dem Kreis Siegen hatte ein Parkrempler in der Landauer Wieslauterstraße unangenehme Folgen. Der junge Mann stieß beim Ausparken mit seinem Pkw gegen ein dahinter abgestelltes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme konnten beim Unfallverursacher drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Urintest erbrachte ein positives Ergebnis ...

  • 30.05.2020 – 10:42

    POL-PDLD: Abermalige Spritztour ohne Führerschein

    Landau (ots) - Landau, 29.05.2020, 11:15 Uhr Ein 38-jähriger Landauer befuhr mit seinem Motorrad die Landauer Horststraße. Hier wurde er durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Landau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich schnell heraus, dass der Landauer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Er wurde in den vergangenen Monaten bereits mehrfach ohne Führerschein erwischt. Ihn ...