Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hördt - Einbruch in Recyclingbetrieb

Hördt (ots)

Am Donnerstagmorgen zwischen 0.30 und 1 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Recyclingfirma im Bereich Rheinaue. Zwei bislang unbekannte männliche Tatverdächtige waren auf das Gelände gelangt und hatten aus einem aufgebrochenen Container einen geringen Bargeldbetrag gestohlen. Die hinzugerufenen Polizisten konnten beim Eintreffen nur noch zwei Personen in die Dunkelheit flüchten sehen. Zur Absuche des Nahbereichs waren mehrere Polizeiwagen sowie ein Polizeidiensthundeführer eingesetzt. Die Tatverdächtigen konnten nicht mehr festgestellt werden. Sie werden wie folgt beschrieben: - männlich, dunkel gekleidet, eine Person trug eine Jogginghose mit weißen Streifen und eine blaue Jacke. Zudem hatte ein Täter eine Plastiktüte in der Hand.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.05.2020 – 10:35

    POL-PDLD: Albersweiler - Zeugen einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Albersweiler (ots) - Bereits am Montag, den 25.05.2020, beschädigte gegen 15:00 Uhr ein unbekannter Fahrzeugführer eines älteren Kombi´s in der Hauptstraße in Albersweiler einen geparkten PKW. Ein Zeuge beobachtete, wie der Unfallflüchtige aus einer Parklücke zurücksetzte und einen Streifschaden an dem anderen PKW verursachte. Das Unfallfahrzeug mit SÜW-Kennzeichen entfernte sich sodann von der Unfallstelle. Wer ...

  • 27.05.2020 – 08:24

    POL-PDLD: Einbruchsversuch über Balkon

    Birkenhördt (ots) - Ein bislang noch unbekannter Einbrecher kletterte über einen Schuppen auf den Balkon eines Wohnhauses. Von dort versuchte er ein Fenster aufzuhebeln und richtete einen Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro an. Anschließend flüchtete die Person ohne Beute gemacht zu haben. Zeugen die in der Schwarzerdstraße oder Umgebung, in der Nacht zwischen 02:00 Uhr und 07:15 Uhr, verdächtige Personen ...