Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.03.2020 – 08:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kuhardt - Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Kuhardt (ots)

Am 29.02.2020, zwischen 05:00 und 06:00Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 553 zwischen Rülzheim und Kuhardt. Eine 23jährige Germersheimerin geriet zunächst auf die Gegenspur, fuhr dann die Böschung hinunter und kam abschließend im Feld zum Stehen, wo sie sich mit ihrem Pkw VW Polo festfuhr. Der Polizei wurde erst gegen 11:00Uhr der festgefahrene VW Polo durch einen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die Anschrift der Halterin wurde aufgesucht und eindeutige Spuren festgestellt, die auf die 23jährige Halterin als Fahrerin hindeuteten. Diese räumte auch ein, den Verkehrsunfall verursacht zu haben. Um kurz nach 12:00Uhr wies sie immer noch eine Atemalkoholkonzentration von 0,78 Promille auf. Ihr wurde auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau