Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Körperverletzungen bei Faschingsumzug in Wörth

Wörth (ots)

Während der Brauchtumsveranstaltung am 22.02.20 in Wörth kam es trotz polizeilicher Präsenz zu 2 Körperverletzungsdelikten. Zum einen kam es zum Streit zwischen zweier Gruppen Jugendlicher, in dessen Verlauf ein noch unbekannter, männlicher Täter mit der Hand einen 32-jährigen Mann schlug der zwischen den rivalisieren Gruppen schlichten wollte. Der Mann erlitt eine leichte Verletzung im Wangenbereich.

Ein 54-jähriger Mann wurde in der Moltkestraße durch zwei noch unbekannte, männliche Personen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Einer der unbekannten Jugendlichen schlug dem Geschädigten nach derzeitigem Stand grundlos einen Trinkbecher ins Gesicht, wodurch der Geschädigte am linken Auge verletzt wurde.

Entsprechende Strafverfahren mit Folgeermittlungen wurden eingeleitet, Zeugenhinweis werden gerne unter der Rufnummer 07271-92210 oder per mail unter piwoerth@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.02.2020 – 09:04

    POL-PDLD: Verkehrsunfall in Wörth aufgrund plötzlichem Schwächeanfall

    Wörth (ots) - Eine 43-jährige Autofahrerin fuhr am 21.02.2020 gegen 12:15 Uhr in Wörth mit ihrem PKW von der Eisenbahnstraße kommend in Richtung Maximiliancenter. Aufgrund eines plötzlichen Schwächeanfalls/ med. Notfalles kam die Autofahrerin von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen Verkehrsschilder, im Anschluss dann noch an einen geparkten PKW, der ...

  • 23.02.2020 – 08:47

    POL-PDLD: Bellheim - Zu tief ins Glas geschaut

    Bellheim (ots) - Offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 65-jähriger aus Bellheim, nachdem er am gestrigen Samstag, gegen 15:00 Uhr, mit seinem Fahrzeug in der Postgrabenstraße gegen eine Laterne gefahren war. Bei der Unfallaufnahme konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden, was die Einleitung eines Strafverfahrens, die Sicherstellung des Führerscheins sowie die Entnahme einer Blutprobe nach ...