Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Person bei Faschingsveranstaltung zusammengeschlagen

Rülzheim (ots)

Am Donnerstag, dem sog. "Altweiberfasching" gegen 01.00h kam es in Rülzheim zu einer Schlägerei, bei dem eine Person verletzt wurde. Nach einem vorangegangenen Streit schlugen mehrere Personen auf den Geschädigten ein bis dieser zu Boden ging. Auch danach hörten die Täter nicht auf und traten weiter auf ihn ein. Erst als eine Zeugin schützend dazwischen ging, ergriffen die Täter die Flucht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Herder, PHK
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.02.2020 – 10:45

    POL-PDLD: Germersheim - versuchter Enkeltrick

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag gegen 15.30h versuchte sich ein Unbekannter am Telefon als Enkel einer 89-jährigen Frau aus Germersheim auzugeben. Er fragte nach Geld. Doch als die Frau angab, sie habe keines, legte der Mann auf. Die Polizei warnt eindringlich davor, Auskünfte über Bargeld und Wertgegenständen am Telefon herauszugeben! Lassen Sie sich am Telefon nicht unter Druck setzen! Geben Sie den Betrügern ...

  • 21.02.2020 – 10:41

    POL-PDLD: Germersheim - Drogen im Straßenverkehr

    Germersheim (ots) - Weil er nicht angegurtet war und deshalb bei Erkennen einer Polizeikontrolle nach rechts auf den Radweg schlitterte, wurde ein 42-jähriger PKW Fahrer am Donnerstag morgen in Germersheim in der Rheinbrückenstraße einer Kontrolle unterzogen. Doch dies schien nicht der einzige Grund zu sein. Denn es konnten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe ...