Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Einbrecher von Anwohnern überrascht

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Am 27.01.2020 verschaffte sich um 01:45 Uhr ein männlicher Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Amalienstraße. In dem Haus betrat der Täter einen Raum im Obergeschoss. Hierbei wurden die Bewohner im Erdgeschoss wach. Der Täter verließ daraufhin das Objekt und ging in Richtung Steinlache davon. Eine sofortige Fahndung in diesem Bereich verlief erfolglos. Zu einem Diebstahlschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.01.2020 – 11:28

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Verletzten 25.01.2020, 13:28 Uhr

    Wörth-Dorschberg, A65 Auffahrt Richtung Karlsruhe (ots) - Im Bereich der Auffahrt zu A65 kam es zum frontalen Zusammenstoß von 2 PKWs, nachdem der Unfallverursacher vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Fahrspur des Gegenverkehrs kam. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Beim Unfall wurden 4 Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht ...

  • 26.01.2020 – 11:27

    POL-PDLD: 25.01.2020, 20:10 Uhr Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Ortsbereich Kandel (ots) - Zur genannten Zeit wurde ein 51-jähriger E-Scooter Fahrer durch eine Streife festgestellt und anschließend vor seiner Wohnanschrift kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der E-Scooter nicht versichert ist und deshalb nicht im öffentlichen Verkehrsraum geführt werden darf. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Konsum von ...

  • 26.01.2020 – 11:26

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen 25.01.2020, 09:45-11:15 Uhr und 15:50-16:55 Uhr

    Kandel (ots) - Am Morgen wurde eine Verkehrskontrolle in Kandel Richtung Neupotz mit Hauptaugenmerk auf die gefahrene Geschwindigkeit durchgeführt. Von 40 gemessenen Fahrzeugen überschritten 25 Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Auf 2 Fahrzeugführer kommt zur Strafe noch zusätzlich Fahrverbot zu. Der Spitzenreiter wurde mit 105 km/h ...