Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zahlreiche "HU-Sünder" im Bereich der PI Edenkoben

POL-PDLD: Zahlreiche "HU-Sünder" im Bereich der PI Edenkoben
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Mittwoch (08.01.) wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Edenkoben im Zeitraum 10 - 12 Uhr Kontrollmaßnahmen im Hinblick auf abgelaufene Hauptuntersuchungen durchgeführt. Hierbei wurden 21 Verstöße festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.01.2020 – 09:13

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Bad Bergzabern (ots) - Am Donnerstag, 09.01.2020, gegen 00:35 Uhr, wurde die Fahrerin eines Pkw Peugeot, in der Königstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei der 57-jährigen Fahrerin Atemalkoholgeruch fest. Ein gerichtsverwertbarer Test ergab einen Wert von 0,56 Promille. Gegen die 47-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Neben einer Geldbuße wird in der Folge noch ein Fahrverbot verhängt. Rückfragen bitte an: Reiner ...