Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

21.08.2019 – 18:05

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kind bei Sturz vom Fahrrad leicht verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am heutigen Mittwoch, 21.08. gegen 17.35 Uhr ein 11-jährige Junge aus Dülken. Aus bisher ungeklärter Ursache war der junge Mann, der leider keinen Helm trug , mit seinem Fahrrad im Bereich der Kirche in Dülken zu Fall gekommen und hatte sich dabei eine blutende Armverletzung zugezogen. Er wurde zur weiteren Untersuchung sicherheitshalber einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen