Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, B 10 - Straßenverkehrsgefährdung Drängelnder Pkw überholt auf der B 10 trotz Überholverbots und Gegenverkehr!

POL-PDLD: Landau, B 10 - Straßenverkehrsgefährdung Drängelnder Pkw überholt auf der B 10 trotz Überholverbots und Gegenverkehr!
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Freitag, 03.01.2020 kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen weißen Opel Corsa mit WI-Kennzeichen. Der Fahrer des Kleinwagens überholte auf der B 10, in Fahrtrichtung A 65 vor der Abfahrt Landau-Zentrum, trotz Überholverbots und Gegenverkehr. Ein 21-jähriger aus Baden-Würtemberg wurde durch den Corsa-Fahrer überholt und musste, um Schlimmeres zu vermeiden, seine Geschwindigkeit verringern. Zudem könnten Verkehrsteilnehmer des Gegenverkehrs durch das Überholmanöver behindert oder gefährdet worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter Tel.: 06323-9550 oder E-Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.01.2020 – 21:50

    POL-PDLD: L 538 nach Unfall kurzzeitig gesperrt

    Westheim (ots) - Am Freitagabend kam es auf der L538 zwischen Westheim und Bellheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 35-jährige Fahrzeugführerin wich nach derzeitigem Kenntnisstand einem Fuchs aus und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Daraufhin überschlug sich der PKW im Grünstreifen und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Besonnene Ersthelfer befreiten umgehend das sechs Monate alte Baby und betreuten es, ...

  • 03.01.2020 – 09:45

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Jugendzentrum beschädigt

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; In der Zeit vom 30.12.19-02.01.20 wurde durch unbekannte Täter zwei Glasscheiben an der Eingangstür des Jugendzentrums in der Ahornstraße beschädigt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 ...

  • 03.01.2020 – 09:40

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Mit Betäubungsmitteln erwischt

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 03.01.2019 wurde um 00:40 Uhr die Fahrerin eines Toyota Yaris in der Straße "Im Bödel" angehalten und kontrolliert. Bereits bei der Kontrolle konnte deutlicher Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginneren wahrgenommen. Entsprechende Kontrollen führten zum Auffinden von einer kleinen Menge an Betäubungsmitteln die durch eine Mitfahrerin mitgeführt wurde. Die 19-jährige Fahrerin selbst ...