Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Ohne Führerschein aber mit Alkohol einen Unfall gebaut

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Am 18.12.2019 versuchte um 21:38 Uhr ein PKW Fahrer aus einer Parklücke bei einem Schnellrestaurant im Kühgrunddamm auszuparken. Hierbei wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde nicht nur eine starke Alkoholisierung von knapp 1,8 Promille festgestellt, sondern auch der Umstand, dass der 28-jährige Fahrer keinen Führerschein besitzt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.12.2019 – 09:05

    POL-PDLD: Wörth - Mehrere versuchte Enkeltrickbetrüge

    Wörth (ots) - Wörth; Am 19.12.2019 kam es in derzeit acht Fällen zu Anrufen bei älteren Mitbürgern. In allen Fällen wurde versucht mit dem Vorspielen einer Notlage Geld von den Angerufenen zu erhalten. Glücklicherweise erkannten die Angerufenen den Betrug und beendeten das Gespräch. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 20.12.2019 – 07:50

    POL-PDLD: Falscher Polizeibeamter

    Böllenborn (ots) - Am Donnerstag, 19.12.2019, gegen 11:00 Uhr, erhielt ein 70-jähriger Mann, einen Anruf eines Mannes, welcher sich als Polizeibeamter ausgab. Durch das Vortäuschen eines Einbruchs in der Nachbarschaft, wollte der Anrufer den 70-Jährigen über seine Vermögensverhältnisse ausfragen. Nachdem der Angerufene die Angaben nur persönlich bei der Polizei machen wollte, beendete der Betrüger das Telefonat. Bei der Vorgehensweise durch Anrufe eines angeblichen ...