Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Diebstahl von Zigarettenautomat Herxheim, Luitpoldstraße, 13.12.2019, 22.00 - 24.00 Uhr

Landau (ots)

Unbekannte Täter versuchten in oben genannter Zeit einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand zu hebeln, was letztendlich aber misslang. Sowohl am Automaten, als auch an der Hauswand entstand Sachschaden (1.000,- Euro) Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.12.2019 – 14:30

    POL-PDLD: Enkeltrickbetrug

    Dienstgebiet der PI Wörth am Rhein (ots) - Am 12.12.19 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Wörth zu einem Enkeltrickbetrug. Hierbei meldete sich der Täter telefonisch bei einer Seniorin und suggerierte, dass er ihr Enkel sei und für einen Autokauf Geld benötige. Da die Seniorin über kein Bargeld verfügte, bat er darum, dass sie ihm Wertsachen aushändige, um seine Liquidität beim Autokauf nachweisen zu können. Der Bitte kam die Seniorin nach und händigte ...

  • 14.12.2019 – 14:28

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    L545 Berg-Scheibenhardt (ots) - Am 13.12.2019 kam es gegen 08:00 Uhr auf der L545 zwischen Berg und Scheibenhardt zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein weißer Pkw zu weit auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegen kommenden Citroen. Aufgrund des Zusammenstoßes kam der Citroen ins Schleudern und die 31-Jährige Fahrerin verletzte sich hierbei leicht. Der Fahrzeugführer des weißen Pkw entfernte sich ...