Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Lenkräder aus PKW gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte stahlen in der Nacht von Samstag (16.03.2019) auf Sonntag (17.03.2019) fünf Multifunktionsräder der Marke BMW. Die Lenkräder wurden fachmännisch aus abgestellten BMW ausgebaut und anschließend entwendet. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mindestens 7000 Euro. Betroffen Fahrzeuge waren in der Lisztraße, Kurfürstenstraße, Lachnerstraße und Bayernstraße geparkt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.03.2019 – 08:35

    POL-PPRP: Autoscheibe eingeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge meldete am 17.03.2019, dass er gegen 14 Uhr zwei Jugendliche beobachtet habe, die auf dem Parkplatz eines Sportplatzes in der Oppauer Straße auffällig um die dort parkenden Autos liefen und hineinschauten. Als er die Jugendlichen ansprechen wollte, seien diese weggerannt. Der Zeuge stellte dann fest, dass die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt ...

  • 18.03.2019 – 08:16

    POL-PPRP: Kellerabteile aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.03.2019 zwischen 8 Uhr und 14 Uhr wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Schlesier Straße mehrere Kellerabteile aufgebrochen. Aus einem der Abteile wurde ein Fahrrad gestohlen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.03.2019 – 10:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Serie von Sachbeschädigungen

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, den 17.03.2019, in den frühen Morgenstunden zwischen 02:00 und 03:00 Uhr, wurden in der Ludwigshafener Innenstadt, in der Kaiser-Wilhelm-Straße, mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt, indem sie mittels eines spitzen Gegenstandes jeweils auf der Beifahrerseite zerkratzt wurden. Einer der Geschädigten konnte kurz nach 03:00 Uhr eine Person sichten, die als Täter in Betracht kommen ...